Digitale Gästemappe für Hotels
Hotelgäste möchten vor und während des Aufenthalts stets gut informiert sein. Wie lautet das WLAN-Passwort, wo befindet sich das nächste Restaurant, was gibt es in der Umgebung zu entdecken und bis wann muss das Zimmer am Abreisetag verlassen werden?
Natürlich beantworten Sie Ihren Gästen diese Fragen sehr gern, um diesen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Gleichzeitig ist Ihnen jedoch bewusst, dass dieser Service viel Zeit beansprucht, die Ihnen bei anderen Aufgaben fehlt. Mit GastNavi erhalten Ihre Gäste alle relevanten Informationen rund um die Uhr direkt auf dem eigenen Smartphone. Nutzen Sie jetzt GastNavi und sparen Sie sich wertvolle Zeit.
Funktionen
Informationen für Gäste
Präsentieren Sie Ihren Gästen alle wichtigen Informationen rund um deren Aufenthalt.
Übersichtlich, modern und jederzeit direkt auf dem Smartphone Ihrer Gäste.
Kontaktmöglichkeiten
Geben Sie Gästen die Möglichkeit Sie direkt aus der Gästemappe heraus zu kontaktieren.
Komfortabel und persönlich via E-Mail, Telefon und WhatsApp.
Zusatzverkäufe
Bewerben Sie zusätzliche Angebot wie Frühstück oder Wellness-Bahandlungen in der Gästemappe.
Diese können von Gästen direkt in der Gästemappe angefragt bzw. gebucht werden.
Neuigkeiten
Halten Sie Ihre Gäste mit aktuellen Informationen über Ihr Hotel auf dem neusten Stand.
Events
Weisen Sie Ihre Gäste auf bevorstehende Events im Hotel und der Umgebung hin.
Web-App
Die Gästemappe kann via Link direkt auf Handy, Tablet und PC Ihrer Gäste genutzt werden.
Ohne App-Download, ohne Registrierung, ein Klick genügt.
Integration in Ihre Hotelsoftware
GastNavi kann in alle Hotelsoftwares eingebunden werden.
Der GastNavi-Link wird zusammen mit der Buchungsbestätigung versendet.
Feedback
Optimieren Sie Ihre Unterkunft durch die Rückmeldung und Bewertung von Gästen.
Die Bewertung wird direkt per Email an Sie versendet.
Digitale Formulare
Vereinfachen Sie Ihre Abläufe, lassen Sie Ihre Gäste viele Dinge online erledigen:
Meldescheindaten ausfüllen, Reinigung abbestellen, Brötchen bestellen, uvm.
Speisekarte
Präsentieren Sie Ihre Speise- und Getränkeauswahl.
Für Hotel-Restaurants, Snack-Automaten oder Minibars.
Sehenswürdigkeiten
Zeigen Sie Ihren Gäste attraktive Ausflugsziele in der Umgebung.
Übersichtlich mit interaktiver Landkarte und Verlinkungen zu den Attraktionen.
Geführte Touren
Bewerben Sie geführte Touren in Ihrer Umgebung.
Gäste können die Touren direkt online beim jeweiligen Anbeiter buchen.
Vorteile
Mehr Zeit für Sie und Ihr Team
Ihre Gäste erhalten alle relevanten Informationen bereits vor Anreise direkt auf ihr Smartphone.
Das bedeutet weniger Gästefragen und mehr Entlastung für Ihre Rezeption.
Mehr Einnahmen durch Zusatzverkäufe
Bewerben Sie Ihre Angebote wie Frühstück oder Wellness-Behandlungen direkt in der Gästemappe.
Gäste können die Angebot direkt über die Gästmappe bei Ihnen anfragen und bestellen.
Mehr Komfort für Ihre Gäste
Ihre Gäste können rund um die Uhr alle wichtigen Informationen selbst nachschlagen.
Unabhängig von Ihren Rezeptionszeiten. Schnell, kostenlos und direkt auf dem eigenen Smartphone.
Mehr Umweltschutz
Sie verschwenden kein Papier und Toner für den Druck von Gästemappen.
Alle GastNavi-Server werden zu 100% mit Öko-Strom betrieben.
Geringe Kosten
Die monatlichen Gebühren belaufen sich auf nur 20€ pro Monat (ca. 0,70€ pro Tag).
Damit ist GastNavi günstiger als viele Konkurrenten.
Datenschutzkonforme Lösung (DSGVO)
Alle GastNavi Server befinden sich in sicheren, deutschen Rechenzentren.
Ihre Daten und die Daten Ihrer Gäste unterliegen deutschen Datenschutz-Standards.
Keine Hardware-Anschaffung nötig
Alle Gäste rufen die Gästemappe über das eigene Smartphone oder Tablet ab.
Sie müssen für den Betrieb von GastNavi keine teure Hardware anschaffen.
Service & Support
Einrichtung
Wir richten die Gästemappe individuell für Sie ein.
Updates
Neue Funktionen und Updates erhalten Sie immer kostenlos.
Backup
Wir sichern Ihre Daten täglich automatisiert an mehreren deutschen Standorten in verschlüsselter Form.
Support
Bei Fragen oder Problemen können Sie unser Support-Team jederzeit per Email unter mail@gastnavi.de erreichen.
Preise
Einmalige Einrichtungsgebühr
Anlegen und Konfigurieren Ihrer Gästemappe
Monatliche Folgekosten
inkl. Server, Backups, Updates und Support
Fragen & Antworten
Gästemappe
Bestellung & Vertrag
- Wir prüfen Ihre Bestellung innerhalb eines Werktages.
- Sie erhalten anschließend eine Buchungsbestätigung samt Rechnung und Link zu einem Online-Fragebogen von uns.
- Sie begleichen bitte die Rechnung und füllen den Online-Fragebogen aus, sodass wir alle Informationen zur Einrichtung Ihrer Gästemappe erhalten.
- Wir richten die Gästemappe für Sie ein und übersenden Ihnen die Zugangsdaten.
- Sie können die Gästemappe nutzen.