Digitale Gästemappe für Hotels

Mehr Komfort für Ihre Gäste, weniger Arbeit für Sie.

Hotelgäste möchten vor und während des Aufenthalts stets gut informiert sein. Wie lautet das WLAN-Passwort, wo befindet sich das nächste Restaurant, was gibt es in der Umgebung zu entdecken und bis wann muss das Zimmer am Abreisetag verlassen werden?

Natürlich beantworten Sie Ihren Gästen diese Fragen sehr gern, um diesen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Gleichzeitig ist Ihnen jedoch bewusst, dass dieser Service viel Zeit beansprucht, die Ihnen bei anderen Aufgaben fehlt. Mit GastNavi erhalten Ihre Gäste alle relevanten Informationen rund um die Uhr direkt auf dem eigenen Smartphone. Nutzen Sie jetzt GastNavi und sparen Sie sich wertvolle Zeit.

Funktionen

Das kann unsere digitale Gästemappe

Informationen für Gäste

Präsentieren Sie Ihren Gästen alle wichtigen Informationen rund um deren Aufenthalt.
Übersichtlich, modern und jederzeit direkt auf dem Smartphone Ihrer Gäste.

Kontaktmöglichkeiten

Geben Sie Gästen die Möglichkeit Sie direkt aus der Gästemappe heraus zu kontaktieren.
Komfortabel und persönlich via E-Mail, Telefon und WhatsApp.

Zusatzverkäufe

Bewerben Sie zusätzliche Angebot wie Frühstück oder Wellness-Bahandlungen in der Gästemappe.
Diese können von Gästen direkt in der Gästemappe angefragt bzw. gebucht werden.

Neuigkeiten

Halten Sie Ihre Gäste mit aktuellen Informationen über Ihr Hotel auf dem neusten Stand.

Events

Weisen Sie Ihre Gäste auf bevorstehende Events im Hotel und der Umgebung hin.

Web-App

Die Gästemappe kann via Link direkt auf Handy, Tablet und PC Ihrer Gäste genutzt werden.
Ohne App-Download, ohne Registrierung, ein Klick genügt.

Integration in Ihre Hotelsoftware

GastNavi kann in alle Hotelsoftwares eingebunden werden.
Der GastNavi-Link wird zusammen mit der Buchungsbestätigung versendet.

Feedback

Optimieren Sie Ihre Unterkunft durch die Rückmeldung und Bewertung von Gästen.
Die Bewertung wird direkt per Email an Sie versendet.

Digitale Formulare

Vereinfachen Sie Ihre Abläufe, lassen Sie Ihre Gäste viele Dinge online erledigen:
Meldescheindaten ausfüllen, Reinigung abbestellen, Brötchen bestellen, uvm.

Speisekarte

Präsentieren Sie Ihre Speise- und Getränkeauswahl.
Für Hotel-Restaurants, Snack-Automaten oder Minibars.

Sehenswürdigkeiten

Zeigen Sie Ihren Gäste attraktive Ausflugsziele in der Umgebung.
Übersichtlich mit interaktiver Landkarte und Verlinkungen zu den Attraktionen.

Geführte Touren

Bewerben Sie geführte Touren in Ihrer Umgebung.
Gäste können die Touren direkt online beim jeweiligen Anbeiter buchen.

Vorteile

Darauf sollten Sie nicht verzichten

Mehr Zeit für Sie und Ihr Team

Ihre Gäste erhalten alle relevanten Informationen bereits vor Anreise direkt auf ihr Smartphone.
Das bedeutet weniger Gästefragen und mehr Entlastung für Ihre Rezeption.

Mehr Einnahmen durch Zusatzverkäufe

Bewerben Sie Ihre Angebote wie Frühstück oder Wellness-Behandlungen direkt in der Gästemappe.
Gäste können die Angebot direkt über die Gästmappe bei Ihnen anfragen und bestellen.

Mehr Komfort für Ihre Gäste

Ihre Gäste können rund um die Uhr alle wichtigen Informationen selbst nachschlagen.
Unabhängig von Ihren Rezeptionszeiten. Schnell, kostenlos und direkt auf dem eigenen Smartphone.

Mehr Umweltschutz

Sie verschwenden kein Papier und Toner für den Druck von Gästemappen.
Alle GastNavi-Server werden zu 100% mit Öko-Strom betrieben.

Geringe Kosten

Die monatlichen Gebühren belaufen sich auf nur 20€ pro Monat (ca. 0,70€ pro Tag).
Damit ist GastNavi günstiger als viele Konkurrenten.

Datenschutzkonforme Lösung (DSGVO)

Alle GastNavi Server befinden sich in sicheren, deutschen Rechenzentren.
Ihre Daten und die Daten Ihrer Gäste unterliegen deutschen Datenschutz-Standards.

Keine Hardware-Anschaffung nötig

Alle Gäste rufen die Gästemappe über das eigene Smartphone oder Tablet ab.
Sie müssen für den Betrieb von GastNavi keine teure Hardware anschaffen.

Service & Support

Das ist bei uns bereits inklusive

Einrichtung

Wir richten die Gästemappe individuell für Sie ein.

Updates

Neue Funktionen und Updates erhalten Sie immer kostenlos.

Backup

Wir sichern Ihre Daten täglich automatisiert an mehreren deutschen Standorten in verschlüsselter Form.

Support

Bei Fragen oder Problemen können Sie unser Support-Team jederzeit per Email unter mail@gastnavi.de erreichen.

Preise

GastNavi günstiger als Sie denken
200€

Einmalige Einrichtungsgebühr

Anlegen und Konfigurieren Ihrer Gästemappe

20€

Monatliche Folgekosten

inkl. Server, Backups, Updates und Support

Jetzt bestellen


Alle Preise zzgl. MwSt., 12 Monate Vertragslaufzeit, Jährliche Abrechnung


Fragen & Antworten

Antworten auf die häufigsten Fragen

Gästemappe

Gibt es eine Demo-Gästemappe?
Sie können sich eine Demo-Gästemappe mit allen Funktionen aus der Sicht eines Gastes jederzeit unter folgendem Link ansehen: gnavi.de/demo-hotel
Wie können die Inhalte der Gästemappe aktualisiert werden?
Im Rahmen der Ersteinrichtung pflegen wir alle gewünschten Inhalte für Sie ein. Die Inhalte Ihrer Gästemappe können Sie jederzeit selbst im Adminbereich pflegen. Die Zugangsdaten erhalten Sie direkt nach Ihrer Bestellung. Falls Sie sich einen Eindruck von unserem Adminbereich machen möchten, sehen Sie sich das folgende Video an:
Gibt es die Gästemappe in mehreren Sprachen?
Ja die Gästemappe beherrscht mehrere Sprachen. Teile uns einfach mit, welche Sprachen du möchtest, dann schalten wir diese frei.


Bestellung & Vertrag

Wie kann ich die Gästemappe bestellen?
Unsere Gästemappe können Sie direkt online auf unserer Website bestellen: Zum Bestellformular
Was passiert nach der Bestellung?
Nach der Bestellung ist der Ablauf wie folgt:
  1. Wir prüfen Ihre Bestellung innerhalb eines Werktages.
  2. Sie erhalten anschließend eine Buchungsbestätigung samt Rechnung und Link zu einem Online-Fragebogen von uns.
  3. Sie begleichen bitte die Rechnung und füllen den Online-Fragebogen aus, sodass wir alle Informationen zur Einrichtung Ihrer Gästemappe erhalten.
  4. Wir richten die Gästemappe für Sie ein und übersenden Ihnen die Zugangsdaten.
  5. Sie können die Gästemappe nutzen.
Welche Zahlungsarten gibt es?
Wir lassen Ihnen für alle anfallenden Kosten eine Rechnung per Email zukommen, die Sie dann per Überweisung begleichen können.
Wie lange ist die Mindestvertragslaufzeit?
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate und verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, wenn nicht mind. 1 Monate vor Laufzeitende gekündigt wird.
Wie lange dauert die Einrichtung der Gästemappe?
Nachdem Sie unseren Online-Fragebogen vollständig ausgefüllt haben, benötigen wir 7 Werktage, bis Ihre Gästemappe eingerichtet ist und von Ihnen genutzt werden kann.
Wie kann ich kündigen?
Sie können uns Ihre Kündigung jederzeit im Administrationsbereich unter dem Hauptmenüpunkt Einstellungen (Untermenüpunkt Kündigung) zukommen lassen. Alternativ können Sie auch per Email kündigen. Senden Sie dazu eine Email an mail@gastnavi.de. Wir bestätigen Ihnen in beiden Fällen die Kündigung umgehend per Email.

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